E-Mail Marketing

das deine Leads in Kunden verwandelt

Die einzigen Werbemails, die deine Kunden wirklich sehen wollen

Tag für Tag werden deine Kunden mit Marketing-E-Mails überflutet und die meisten werden ungeöffnet gelöscht. Wenn es richtig gemacht wird, kann E-Mail-Marketing laut einer Studie von eMarketer einen durchschnittlichen ROI von 122 % erzielen. Aber “es richtig zu machen” ist schwierig. Glücklicherweise brauchst du den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten E-Mail nicht zu kennen. Denn wir kennen ihn.

Wenn dich 9to6 unterstützt, sendest du E-Mails, die:

Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig für das Unternehmenswachstum ist.

Gezielte Texte, ausgefeiltes Design und nahtlose Programmierung.

Sorgfältig ausgearbeitete Marketing-Roadmaps, die zu Ergebnissen führen.

die deine E-Mail-Marketing-Strategie wie im Autopilot ausführt.

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Eddie J.

Nutze dein volles Potenzial

So verwandeln wir deine langweiligen E-Mails in deinen größten Geldmacher

So machen wir es möglich:

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Analyse

Bevor ein Vertrag überhaupt unterzeichnet wird, analysieren wir deine E-Mail-Marketing-Software und -Strategie. Du erhältst einen ausführlichen Bericht darüber, was funktioniert, was nicht und welche Möglichkeiten wir entdeckt haben.

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Strategie

Wir sehen uns deine aktuellen E-Mail Kampagnen an, während wir deine E-Mail Liste bereinigen. Anhand dieser Informationen erstellen wir eine individuelle Strategie, die darauf ausgerichtet ist, deine Ziele zu erreichen.

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Implementierung

Deine E-Mail-Kampagnen werden nach Plan geschrieben, gestaltet und implementiert. Wir optimieren, testen und du wirst sehen, warum man sagt, dass E-Mail-Marketing den höchsten ROI aller Kanäle hat.

Erhalte einen kostenlosen Audit

Du bekommst einen tiefgründigen Audit über:

Empfehlungen zur Marketingautomatisierung, damit du das beste E-Mail-Automatisierungstool für deine individuellen Bedürfnisse nutzen kannst.

Analyse von Entwurf, Code und Text, um herauszufinden, wo bei deiner E-Mail-Marketingkampagnen Lücken und Möglichkeiten bestehen.

E-Mail-Empfehlungen versenden, um dir dabei zu helfen, die effektivsten E-Mail-Werbestrategien zu nutzen.

Analyse der Strategie, um zu sehen, wie deine derzeitige Strategie funktioniert und wie man sie verbessern könnte.

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